Bloody Roots


Die blutigen Ursprünge von KMN, begannen mit dem Spiel "Blood 2: The Chosen". Man schrieb das Jahr 1996 und es wurde mit Blood II eine dunkle Ära des Blutvergießens eingeläutet, die bis in die heutige Zeit andauert. In der Dornblütstraße, Rostock, rotteten wir uns mit unseren Rechnern zusammen und starben unter unsäglichen Qualen und hektoliterweisem Blutvergießen, den Pixeltod. Ohne über die Konsequenzen nachzudenken, verfielen wir so widerstandslos der dunklen Seite der Macht. Erst wenn das Blut und die Gedärme des Gegners an den Wänden klebten, weil jener zuvor auf bösartigste Weise in seine Einzelteile zerlegt wurde, dann erst fühlten wir uns richtig zufrieden. Tranken noch einen Schluck Bier, aßen genüsslich ein Stück Pizza mit Blut-Salami und endeten auf Grund dieser Unachtsamkeit genauso qualvoll. Denn der fiese DaBIGfisH war meistens schneller mit dem Essen fertig.

Es sollten noch ein, zwei Jahre ins Land gehen, in denen viele Projektile verteilt und jede Menge Hackfleisch produziert wurden, bis das Spiel aller Spiele auf dem blutrünstigen 3D-Action-Shooter-Markt erschien. Es war:

Ein blutiger Ableger der legendären Unreal-Saga. Speziell auf den Multiplayermodus hingezüchtet, vergönnte uns dieses Spiel einen bis dahin noch nicht gekannten exzessiven Blutrausch. Blood II war uns nicht mehr blutig und fies genug. Es war wirklich an der Zeit, uns eine stärkere Droge zu injizieren. Das konnte nur mit UT erreicht werden. Wir trafen uns nun des öfteren bei DaBigMa, um uns den blutigen Kick zu verschaffen. DaBigMa wohnte zu jener Zeit in der Karl-Marx-Straße. Und jetzt kommt der Oberhammer: Er war es, der unserem bis dato namenlosen Haufen von sadistischen Pixelkillern, den Titel

gab. Deshalb großer Dank an unseren kreativen DaBigMa. Noch heute tragen wir stolz diesen Namen vor uns her und lösen dabei Panik und Chaos in unserer unmittelbaren Umgebung aus. Gestandene Männer schmeißen sich vor uns heulend und um Gnade winselnd auf den Asphalt, und Frauen, die bereits ihre besten Tage hinter sich haben, werden im Nu wieder fruchtbar. Mmmmhh ...